RhythmusShow vom 22.3.06

Du wolltest dem bermuda.funk schon immer mal sagen, dass ... . Also die Sendung am ... war total ... . Sag' dem bermuda.funk Deine Meinung und spare nicht mit Lob und Kritik! SCHREIBEN UND ANTWORTEN OHNE ANMELDUNG MÖGLICH!

RhythmusShow vom 22.3.06

Beitragvon cocoruchu » Sa 25. Mär 2006, 13:08

Hallöchen!
War total begeistert von der Mucke, die am 22.3. gegen 12:30 Uhr lief. Leider hattet ihr technische Schwierigkeiten, hätte auch fast angerufen weil man echt nicht entspannt zuhören konnte!
Gibts denn ne Playlist zur Sendung? Und wann gibts die nächste Sendung in dieser Richtung? Was war das überhaupt in etwa, hörte sich an wie Shantel/ Bucovina Club?
Fragen über Fragen...!
Und wer weiß die Antwort??
Viele Grüße,
bibi
cocoruchu

playlist

Beitragvon nz » Di 28. Mär 2006, 01:11

hi bibi!

hm, also wenn's die rhythmusshow war, dann findest du hier - http://www.rhythmusshow.de unsere playlisten. die rhythmusshow kommt auf bermudafunk eigentlich von 11-12 Uhr ca. jeden 2. mittwoch (genau: 2.4.5. mittwoch eines monats), vielleicht lief sie wegen der technischen schwierigkeiten ja verlängert? die 2-stündige rhythmusshow machen wir beim querfunk karlsruhe und schicken dann die erste stunde der sendung gleich nach mannheim. wenn du also am 22.3. tatsächlich auch die rhythmusshow gehört hast, müsste das die sendung 6.3. auf querfunk gewesen sein. und in der playlist auf rhythmusshow.de dann eben die erste hälfte

schöne grüße aus karlsruhe!
i.A. nz
nz

Bastioon

Beitragvon Bastioon » Di 28. Mär 2006, 18:51

Hallo Bibi,
Florian (unser Held vom Büro) hat mir geschrieben, dass dir die Musik in meiner letzten Sendung gefallen hat. Das freut mich sehr. Nun habe ich schon zwei Hörer. Und natürlich eine grosse Dunkelziffer.
Die Sendung heisst übrigens Bastioon und ich mache darin "Herr Schneiders kleine Rhythmusshow". Also nicht die Grosse von N.Z. s.o. sondern die Kleine. Geht ja auch nur eine Stunde und nur einmal im Monat. Sie läuft jeden 4. Mittwoch zwischen 12-13 Uhr.
Nur so zur Info, wenn du noch mal zuhören möchtest. Allerdings laufen sehr unterschiedliche Sachen, einzig zusammengehalten von meinen momentanen Vorlieben und dem Willen etwas Nettes zu basteln. Also beim nächsten mal kein Balkan Beat sondern.....? Hm, mal sehn, mal hören.
Wenn du mir deine mailadresse schreibst, hier oder übers Büro, schicke ich dir gerne eine Playlist.
Die technischen Schwierigkeiten tun mir so leid es geht. Die CD war im Wechsler hängen geblieben. Das hat sicher ziemlich genervt. Also noch mal: Sorry
Grüsse
niko
Bastioon

Neues Wort?

Beitragvon inquirer » So 28. Mai 2006, 20:13

Was ist Zwischenweltdurchgang?
inquirer

neues Wort?

Beitragvon Bastioon » So 28. Mai 2006, 23:08

Hallo Inquirer
ein Zwischenweltdurchgang ist der schmale Korridor zwischen zwei Welten, zum Beispiel deiner und meiner, oder der von Olaf und Romy, oder von Welt 1 zu Welt 1a (die eine im Hof der anderen). Besonders musst du unterscheiden zum Zwischenweltdurchfall. Das ist ein Korridor ohne Boden. Da hält dich nix.
Aber was soll die Frage hier?
Grüsse
niko
Bastioon

Zurück zu Sag' was!